• Jobs Job bei CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.

Teamleiter (m/w) Außendienst

CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.

Mannheim

Mannheim

Teamleiter (m/w) Außendienst CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG Mannheim Fachliche Führungsverantwortung für 3 Außendienstmitarbeiter; eigene Gebietsbetreuung und Akquisition von Werkstattsystemkunden im Großraum Baden-Württemberg, Pfalz und Hessen; strategische Weiterentwicklung des Bereichs in Abstimmung.

©karin Uwe Annas/fotolia Steigen Sie Ein Die -unternehmensgruppe Ist Eine Der In Deutschland Führenden Handelskooperationen Freier Autoteilehändler Für Unsere Ca 150 Gesellschafter Erbringen Wir Vielfältige Leistungen In Den Bereichen Einkauf Verkaufsförderung Edv Logistik Für Unsere Abteilung Werkstattsysteme Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Mannheim Mit Der Gebietsbetreuung Im Großraum Baden-württemberg Pfalz Hessen Einen Teamleiter (m/w) Außendienst Ihre Aufgaben: Fachliche Führungsverantwortung Für 3 Außendienstmitarbeiter Eigene Gebietsbetreuung Akquisition Von Werkstattsystem-ken Im Großraum Baden-württemberg Pfalz Hessen Strategische Weiterentwicklung Des Bereichs In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Sicherstellen Einer Leistungsstarken Kenorientierten Organisation Des Außendienstes Verantwortlich Für Die Erstellung Kontinuierliche Optimierung Von Vertriebsprozessen -methoden Operative Steuerung Der Vertriebsaktivitäten (forecasting Reporting) Laufendes Vertriebscontrolling Erstellung Des Maßnahmen- Budgetplanung Für Den Vertrieb Maßnahmen- Budgetumsetzung Sowie -controlling Beobachtung Kommunikation Der Marktdynamik Wettbewerbssituation Sowie Mitwirkung An Kampagnen Teilnahme An Gremiensitzungen Repräsentation Des Unternehmens Der Werkstattsystem-leistungen Intern Extern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung / Oder Betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung Im Vertrieb Vertriebssteuerung Idealerweise Erfahrung Im Automotive-bereich Bzw Kfz-teile-handel Erste Führungserfahrung Idealerweise Im Vertriebsaußendienst Gute Moderations- Präsentationsfähigkeit Sowie Gute Coaching-fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Sehr Gute Organisationsfähigkeit Eine Sehr Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Sowie Die Fähigkeit Prozesse Abläufe Zu Verbessern Souveräner Auftritt Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sehr Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Offene Unternehmenskultur Welche Von Individualität Flachen Hierarchien Geprägt Ist Die Möglichkeit Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Sowie Individuellen Förderung Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeiten Viel Spielraum Für Eigeninitiative Eine Umfassende Einarbeitung Attraktive Standorte Mit Guter Anbindung Ein Sehr Gutes Betriebsklima Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken An: Bewerbungen@-gruppede Gmbh & Co Kg Frau Iliriana Kuci Am Victoria-turm 2 68163 Mannheim Teamleitung Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanagement Accountmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Teamleitung Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanagement Accountmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Teamleiter (m/w) Außendienst Fachliche Führungsverantwortung Für 3 Außendienstmitarbeiter Eigene Gebietsbetreuung Und Akquisition Von Werkstattsystemkunden Im Großraum Baden-Württemberg Pfalz Und Hessen Strategische Weiterentwicklung Des Bereichs In Abstimmung Mannheim Teamleitung Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanagement Accountmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau

Produktmanager (m/w) Automotive - NKW Schwerpunkt Bremse
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co. KG (Mannheim)

Teamleiter (m/w) Außendienst
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co (Mannheim)

Produktmanager (m/w) PKW Fahrzeugteile
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co (Mannheim)

Strategischer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Alles klar! Dienstleistungs GmbH (Erlenbach am Main)

Projektmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)